Hein-Net - Reisebeschreibungen

Meine eigenen Reisen begannen als Schüler 1984 -  Bergwandern mit unserem Sportlehrer in der Hohen Tatra. Vorher waren natürlich auch meine Eltern mit mir an üblichen Zielen, die als DDR-Bürger erreichbar waren.
 
Zu DDR-Zeiten habe ich mit Zelt und Rucksack alle Möglichkeiten zur Grenzüberschreitung genutzt. Nach der Maueröffnung kamen dann die bisher unerreichbaren Länder dazu.

Es sind keine aufregenden Sachen dabei, aber ich möchte gern ein paar Eindrücke, Tips und vor allem Bilder über meine Reisen veröffentlichen. Im Übrigen kann ich nicht immer nur von meinen Reisen sprechen, denn auf den meisten dieser Trips hat mich schon mein Zuckerschwein und schliesslich unser Nachwuchs begleitet.

Ich hoffe, Ihr findet ein paar interessante Tips auf diesen Seiten. Soweit es meine Zeit erlaubt, werde ich zukünftige Reisen dokumentieren bzw. die bestehenden Seiten erweitern.



Meinungen, Anregungen uvm., na dann ab an: michael@heinet.de