Ungarn

Zeitraum: 1990
Reiseverlauf:

Mit dem Auto über Prag und Bruno nach Budapest. Von dort weiter zum Balaton (Siofok).
Die Reise ging dann weiter nach Jugoslavien und die Rücktour über Östereich nach Deutschland.

Bemerkung Budapest ist, auch nach der Wende, immer noch schön. Am Balaton trifft man zu viele Leute, die auf Macker machen wollen - das war ein wenig blöd.
Das Wasser im Ballaton ist irre, ganz weich.
Sonne, Disco usw. satt.
Empfehlung
**
Reise: zu Zweit



Auf einer Fahrt entlang am Balaton.
Wir haben hier im Auto übernachtet und am nächsten Morgen hatten wir diesen Blick ins vernebelte Tal.
Unser Fahrer.
Blick über Budapest
von der Fisher Bastei.
Die Brücken über der Donau
sollte man sich auch bei Nacht
ansehen.
Die Geschichte von Budapest.
Stellt wohl die Versöhnung zwischen
den verstrittenen Teilen
"Buda" und "Pest" dar.
Auf der Fisher Bastei in Budapest.




Ungarn 1990        |        www.heinet.de/reisen        |        Feedback :michael@heinet.de        |        Reiseinfos