Suedtirol

Südtirol / Italien

Zeitraum: Sommer 2016
Reiseverlauf: Mit dem Auto über Österreich nach Kaltern, um dort etwas Aktivurlaub zu machen. Dann weiter an den Gardasee zum Chillen. Hier waren wir im Ort Toscolano Maderno.
Unterkünfte: Kaltern: sehr schöne FeWo
Gardasee: Appartement in einer Villa
Bemerkung:
Für uns war Kaltern genial. Das Grün, die Berge, die absolut coole FeWo und natürlich der Wein haben nachhaltig auf uns gewirkt. Am Gardasee war's auch toll, das Grün wird hier vom Rot der Früchte und Blüten unterbrochen und es wird italienischer.
Typisch: Kaltern:     saftiges Grün, nicht ganz so schroffe Berge und leckerer Wein
Gardasee: kühlendes Wasser, Pizza, Ferraris auf der Strasse 
Empfehlung: ***** - absolut zu empfehlen.
Reise: zu dritt
Album:    Photoalbum WOWslider





Aktivurlaub:    Wandern, Klettern, Biken und Abends beim Wein oder Bier chillen
Und nach der ganzen Anstrengung ging's weiter an den Gardasee
 
 
 
   
   
   


Südtirol 2016        |        www.heinet.de/reisen        |        Feedback :michael@heinet.de        |        Reiseinfos