Slowakei

Zeitraum: 1983 - 1986
Reiseverlauf: Mit dem Auto 1,5 Tage von Berlin nach Tatranska Lomnica. Ich bin mit Schulfreunden und Sportlehrer in die Hohe-Tatra gefahren.
Bemerkung: Wir haben dort fast alle namenhaften Gipfel bestiegen (Bergwandern). Der höchste Gipfel bringt es auf über 2600m, damals eine wahnsinns Höhe für mich.

In meiner Fotosammlung von damals sieht's grauenhaft aus. Ich kann zu den einzelnen Bildern nicht mehr genau sagen, wo und wann das war aber das "wie" war sehr gut.

Also wer gern bergwandert und günstig Urlaub machen will ist hier richtig aufgehoben. Viele Wanderwege und Bauden stehen zur Wahl, die schöne Berglandschaft gibts dazu. Damals haben wir gezeltet, Zeltplätze gab es genug. Unser Ort hieß Tatranska Lomnica bei Poprad, auch Ferienwohnungen gab es damals schon.
Empfehlung: *** 
Reise:


Sorry, hier gibt's nur Postkartenfotos. Für mich waren damals Farbfotos fast unerschwinglich !
 
Aber hier gibts die eigenen. Nicht lachen, schließlich waren wir auch mal jung.
Pause im Schneefeld.
... und Pause im Regen.




Slowakai 1983-1986        |        www.heinet.de/reisen        |        Feedback :michael@heinet.de        |        Reiseinfos